Jax Jones: Sein Debüt kommt am…

Jax Jones - Capital's 2018 Jingle Bell Ball with Coca-ColaJax Jones hat sich zwar mit etlichen Hits bereits einen Namen in der Musikbranche gemacht, doch ein ganzes Album gab es von ihm noch nicht – bis jetzt: Am 06. September wird er sein Debüt „Snacks (Supersize)“ geben, berichtet die „Sun“. Und dafür hat er sich Unterstützung von einigen Damen wie Demi Lovato, Raye, Bebe Rexha, Ella Henderson, Mabel und Jess Glynne geholt.

Jones selbst meinte dazu: „Es ist so aufregend, ein Album voll mit all meinen Hits und den neuen Songs zu haben. Wenn man mit den Namen arbeitet, mit denen ich auf diesem Album gearbeitet hat, denn bringt dies dich dazu, dein absolut Bestes zu geben. Der Prozess hat angefangen, nachdem ich 2016 mit Raye ‚You Don’t Know Me‘ veröffentlichte und dies ein weltweiter Hit wurde. Dieser Song hat meinen Sound definiert und ich bin jetzt so glücklich, dass das Album fertig ist.“

Hier die Tracklist:

1. ‚House Work‘ ft. Mike Dunn and MNEK
2. ‚Jacques‘ ft. Tove Lo
3. ‚You Don’t Know Me‘ ft. Raye
4. ‚Harder‘ ft. Bebe Rexha
5. ‚Ring Ring‘ ft. Mabel and Rich the Kid
6. ‚Instruction‘ ft. Demi Lovato and Stefflon Don
7. ‚Play‘ ft. Years & Years
8. ‚100 Times‘
9. ‚Breathe‘ ft. Ina Wroldsen
10. ‚Cruel‘
11. ‚All Day and Night‘ ft. Martin Solveig and Madison Beer
12. ‚One Touch‘ ft. Jess Glynne
13. ‚All 4 U‘
14. ‚This Is Real‘ ft. Ella Henderson
15. ‚Tequila Time (Outro)‘

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.