Jeanette Biedermann: „Jetzt entscheiden nur noch die Leute“

Jeanette Biedermann: „Jetzt entscheiden nur noch die Leute“ - MusikDie letzten Noten sind gesungen, der letzte Akkord ist erklungen – die Arbeiten am Album „DNA“ von Jeanette Biedermann sind offiziell abgeschlossen.

Via „Instagram“ sagte die Sängerin in einem Video dazu: „So ihr Lieben, es ist geschafft. Der letzte Song ist raus und das Album ist abgegeben und ist somit auf der Reise zu euch. Ein ganz besonderer Mensch hat zu mir gesagt: ‚Jetzt kannst du nichts mehr machen. Jetzt entscheiden nur noch die Leute.‘ Und genauso ist es. Am 20. September kommt das neue Album ‚DNA‘ und dann entscheidet ihr.“

Die Albumveröffentlichung von „DNA“ musste Biedermann übrigens um 14 Tagen nach hinten verschieben.

Foto: (c) Helen Sobiralski / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.