Jeanette Biedermann: Neue Single kommt am…

Jeanette Biedermann 30359608-1 thumbVor kurzem hat sie es ja schon versprochen, jetzt löst sie es ein: Jeanette Biedermann bringt nächste Woche einen neuen Song aus ihrem kommenden Album „DNA“ heraus.

Auf „Instagram“ schrieb sie: „Guten Morgen! Der neue Song kommt am 26.07. raus. In 10 Tagen gibt es neue Musik von mir… Ich freu mich so! Einen herrlichen Tag für euch!“ Zudem verriet Biedermann noch, dass dies nicht die letzte Single vor der Albumveröffentlichung sein wird.

Die Albumveröffentlichung von „DNA“ musste Biedermann ja um 14 Tagen nach hinten verschieben.

Foto: (c) Helen Sobiralski / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.