Jeanette Biedermann überzeugt mit erstem Vorgeschmack

Jeanette Biedermann - Sing meinen Song - das TauschkonzertNächste Woche (27.07.) kommt eigentlich erst der neue Song „In den 90ern“ von Jeanette Biedermann, doch als kleinen Leckerbissen für ihre Fans hat sie schon jetzt 30 Sekunden von der Single auf „Instagram“ veröffentlicht. Und ihre Fans sind begeistert.

In den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: „Mega! Der Hammer“, „Geil und deine Stimme ist der Hammer“ und „Richtig cooler Song. Bin schon total gespannt, auf den ganzen Song!“

Die Albumveröffentlichung ihres Albums „DNA“ musste Biedermann ja um 14 Tagen nach hinten verschieben.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.