Jennifer Lawrence: Neue Rolle ergattert!

Jennifer Lawrence: Neue Rolle ergattert! - KinoSie gehört zu den größten Stars, welche Hollywood derzeit zu bieten hat. Jennifer Lawrence hat sich an die Spitze der Prominenz gearbeitet. SDogar mit einem Oscar hat man sie schon beehrt. Aber wie geht es in ihrer Karriere nun weiter?

Es gibt Neuigkeiten: Wie „The Wrap“ aktuell berichtet, soll niemand geringeres als das Studio Makeready bestätigt haben, dass Jennifer Lawrence in dem geplanten Film „Mob Girl“ nicht nur als Produzentin mit dabei sein wird: Jennifer wird auch die Hauptrolle bekommen! Ein guter Schritt, der ihr sicherlich viele Freiheiten in der Interpretation ihrer Rolle gewährt.

Worum es geht? Bei dem Film handle es sich laut „The Wrap“ um eine wahre Kriminalgeschichte. Arlyne Brickman (die Hauptrolle) ist eine Frau in der Mafia – und wird zur Informantin für die Polizei. Wann das Mafia-Drama in die Kinos kommt, steht aber noch nicht fest.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.