Jennifer Lopez: Liebesgrüße zum 50. Geburtstag von Alex Rodriguez

Jennifer Lopez, Alex Rodriguez - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaJennifer Lopez feiert vorgestern (24.07.) ihren 50. Geburtstag. Und ihr Verlobter Alex Rodriguez hat ihr zu diesem großen Ereignis mit einem süßen „Instagram“-Video gratuliert, mit privaten Aufnahmen aus dem Leben ihrer großen Patchwork-Familie.

In dem anderthalbminütigen Clip gratuliert ihr der ehemalige Baseballspieler und sagt: „Hi Baby-Girl. (…) Seit wir zusammen sind, fühle ich mich jeden Tag, als hätte ich Geburtstag. Danke für deine Leidenschaft, deine Energie, deine Inspiration und dein endloses Streben, in allem, was du tust, die Beste zu sein. Du bist einfach die beste Partnerin fürs Leben. Die beste Tochter. Die beste Mutter. Die beste Künstlerin. Wir lieben dich. Deine Fans lieben dich. Deine Kinder lieben dich. Und ich liebe dich.“

Momentan bereitet sich Jennifer Lopez auf ihre vierte Ehe mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez vor. Im Nachhinein zählt die Latina ihre ersten beiden Ehen mit Cris Judd und Ojani Noa aber übrigens gar nicht mit.

Foto: (c) STPR / PR Photos