Joe Jonas und Sophie Turner: Perfekte Hochzeit

Sophie Turner, Joe Jonas - "Dark Phoenix" Los Angeles PremiereDie Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner lässt sich mit einem Wort beschreiben: Perfektion.

Das Paar hat sich vergangenes Wochenende (29./39.06.) in Frankreich zum zweiten Mal da Ja-Wort gegeben und ein Augenzeuge berichtete „Entertainment Tonight“: „Sie sind beide spontan und haben ihre Vegas-Hochzeit geliebt, aber es stand nie zur Debatte, ob sie später im Jahr richtig heiraten würden, wie sie es nannten. Sie brauchten es bloß zu planen, sodass sie ein perfektes Märchen kreieren konnten, was sie auch taten. Sophie wollte eine sehr traditionelle, fast schon royale Hochzeit und hat nie etwas anderes in Betracht gezogen, als weiß zu tragen. Frankreich war die offensichtliche Wahl für beide, denn sie fanden, dass es nicht nur wunderschön dort ist, sondern auch ein idealer Ort, um alle im Sommer zusammenzubringen.“

Fotos der Trauung gibt es bisher leider noch keine. Diplo musste in weiser Voraussicht sein Handy abgeben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos