Johnny Marr und der Spitzname für Boris Johnson

Johnny Marr 30347591-1 thumbJohnny Marr hat sich für den britischen Politiker Boris Johnson einen ganz besonderen Spitznamen ausgedacht. Von seinen Anhängern wird der 55-Jährige häufig nur Boris genannt, doch Marr kann damit überhaupt nichts anfangen.

Auf „Twitter“ schrieb der Musiker: „Ich wünschte, die Leute würden aufhören, ihn Boris zu nennen, als wäre er so ein knuddeliger, witziger Charakter. Sie sollten ihn bei seinem vollen Namen nennen, der lautet: Der Wichser Boris Johnson.“

Johnny Marr hatte auch schon seine Probleme mit dem ehemaligen Premierminister David Cameron und dessen Partei.

Foto: (c) Niall Lea / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.