Jürgen Drews macht sich Gedanken über sein Leben

Jürgen Drews 30343723-1 bigJürgen Drews kennen seine Fans eigentlich als immer gut gelaunten Menschen. Doch der Tod seines Freundes und Schlagerkollegen Costa Cordalis hat den 74-Jährigen nachdenklich gemacht.

Gegenüber „RTL“ verriet der Sänger, dass er sich Sorgen darüber mache, wie viel Zeit ihm noch mit seiner Familie bleibt und seinen Freunden, schließlich war Cordalis nur wenige Monate älter als er. Er verriet auch, dass seine Frau Ramona ihn jedes Jahr vor Beginn der Saison fragt, ob er wirklich wieder das volle Programm machen möchte. Jedes Mal antworte er darauf: „Ja, wenn es mich ereilen sollte, falle ich in gerader Haltung, angeschwitzt von der Bühne.“

Schön, dass der Schlagersänger trotz seiner Sorgen, seinen Humor nicht verloren hat.

Foto: (c) Manfred Esser via MCS