Justin Bieber: „Eines Tages habe ich Dad-Tochter-Dates“

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017 - 2Er scheint einfach über beide Ohren in seine Frau verliebt zu sein.

Justin Bieber kann es nicht lassen und postet seit Tagen Liebesbotschaften via „Instagram“ an seine Gattin Hailey. Zu einem Bild, das die beiden in Disneyworld zeigt, schreibt er dieses Mal: „Ich liebe Dates mit dir Baby. Eines Tages werde ich Dad-Tochter-Dates haben. Ich weise damit aber nicht auf irgendwas in naher Zukunft hin, ich habe es nicht eilig. Ich will einfach noch die Zeit mit dir für eine Weile genießen.“ Das geht dem Model wohl ähnlich. Sie kommentierte den Eintrag mit: „Ich habe mit dir immer am meisten Spaß.“

Justin Bieber hat mit seiner Frau Hailey das große Liebeslos gezogen. Seine On-Off-Ex-Freundin Selena Gomez sucht noch danach, scheint sich allerdings endgültig vom Sänger losgelöst zu haben.

Foto: (c) gotpap / PR Photos