Justin Bieber: Hailey hat Baby-Fieber

Justin Bieber 2017 - 298492 thumbVielleicht gibt es aus dem Hause Bieber schon bald Nachwuchs zu vermelden. Justin selbst hatte ja vor kurzem verlauten lassen, dass er sich schon sehr darauf freut, mit seiner Frau Hailey ein Kind zu haben.

Und das Model scheint auf dem Zug aufzuspringen, vor allem, da ihre gute Freundin Kylie Jenner immer so süßer Fotos von ihrem Baby auf „Instagram“ postet. Zu so einem schrieb Hailey nämlich: „Höre auf, mir Baby-Fieber zu geben. Sie ist einfach die Süßeste!“

Justin Bieber wünscht sich übrigens eine Tochter.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.