Justin Bieber hat ein neues Piercing

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017 - 3Justin Bieber hat sich ein neues Piercing machen lassen – und zwar in seiner rechten Augenbraue. Ein Foto von sich mit seinem neuen Body-Accessoire zeigte der Pop-Star auch direkt auf „Instagram“.

Seine Follower feiern das allerdings nicht so wirklich, berichtet die „Bravo“. Dort heißt es, die meisten Kommentare lauten: „Was zur Hölle ist mit ihm passiert?“, und: „Wieso lässt er sich bitte ein Augenbrauen-Piercing stechen“, und: „Entfern das von meiner Timeline!“

Apropos Kritik: Erst letztens bekam Justin Bieber etwas Abneigung von „Tool“-Frontmann Maynard James Keenan zu spüren.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.