Justin Bieber: Private Hausführung – mit Hailey im Bett

Justin Bieber: Private Hausführung - mit Hailey im Bett - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber gibt auf „Instagram“ eine ganz persönliche Hausführung. Dort veröffentlichte er in seiner Story ein Video, das seine ganz private Seite zeigt, seinen Wohlfühlort, seine Luxus-Villa – also Teile davon, zum Beispiel sein lichtdurchflutetes Wohnzimmer und den angrenzenden Garten mit Pool. Und dann die Überraschung: Als der Sänger das Schlafzimmer betritt, scheint seine Ehefrau Hailey irritiert zu sein, als hätte sie nicht gewusst, dass er kommen und drehen wird.

Und auch Hündchen Oscar ist überrascht von der Aktion. Der hat übrigens extra eine kleine Treppe, die hoch ins Ehebett führt. Im Schlafzimmer steht übrigens auch eine Überdruckkammer, in der der Sänger reinen Sauerstoff tanken kann, berichtet „VIP.de“. Und natürlich ebenfalls im Schlafzimmer: ein großer Fernseher und ein bisschen Unordnung. Superstars sind eben auch nur Menschen.

Justin Biebers Ehefrau Hailey soll übrigens gerade im Baby-Fieber sein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.