Justin Bieber: Süßer “Instagram”-Eintrag für Hailey

Justin Bieber 2017 - 298492 thumbJustin Bieber ist wirklich bis über beide Ohren in seine Hailey verliebt.

Das bewies der Sänger jetzt erneut mit einem süßen „Instagram“-Eintrag. Dort postete er ein Foto, auf dem er seine schlafende Frau im Arm hält und schrieb dazu: „Meine Lippen sind auf meine Arme eifersüchtig, denn ich kann dich mit ihnen halten.“

Übrigens: Auch Hailey hatte vor kurzem ihrem Schatz ihre Liebe via „Instagram“ gestanden.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.