Justin Bieber und die „Tool“-Panne: Hailey steht ihm bei

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on September 13, 2017Hailey sitzt nicht tatenlos herum, wenn ihrem Gatten Justin Bieber unrecht getan wird. „Tool“-Frontmann Maynard James Keenan zeigte sich in den sozialen Medien enttäuscht darüber, dass Bieber ein Fan seiner Band „Tool“ ist.

Via „Twitter“ schaltete sich nun das Model ein und schrieb an Keenan gewandt: „Du musst sehr unzufrieden mit dir selbst sein, wenn du Leute klein redest, die dir Bewunderung entgegenbringen. Eine sehr kindische und verletzliche Sache. Ich hoffe, du findest bei dir selbst Sicherheit. Das ist ein trauriger Ort.“

Maynard James Keenan hat darauf bisher noch nicht geantwortet.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.