Justin Bieber versus Tom Cruise: Wird Floyd Mayweather ihr Promoter?

Justin Bieber Sighted Playing Soccer in West Los Angeles on April 7, 2018Der Box-Kampf zwischen Justin Bieber und Tom Cruise scheint einen berühmten Unterstützer gefunden zu haben: Floyd Mayweather erklärte sich bereit, den Kampf zu promoten, sollte er wirklich stattfinden.

Gegenüber „TMZ“ meinte der Profiboxer: „Wenn sie mich als Promoter hereinbringen, dann können wir darüber reden. Aber bis dahin halte ich mich da heraus. Da kümmere ich mich um meine Angelegenheiten.“

Aus heiterem Himmel hatte Justin Bieber Tom Cruise zum Kampf herausgefordert, die Aufforderung dann jedoch wieder zurückgezogen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.