K.Flay: „Solutions“ ist da

K.Flay: „Solutions“ ist da - MusikK.Flay musste wieder zu sich selbst zurückfinden und das Ergebnis davon präsentiert sie musikalisch auf ihrer neuesten Platte „Solutions“. Und die gibt es ab heute (12.07.), wie „Universal Music“ bekannt gibt. Die Sängerin selbst sagte rückblickend nach ihren vielen Tourneen mit „Imagine Dragons“ und „Thirty Seconds To Mars“ dazu: „Ich musste spirituell wieder eine Verbindung zu mir finden – und damit anfangen, die Dinge nicht mehr so schrecklich ernst zu nehmen.“ Und weiter erklärte sie: „Bei allem, was im Moment so auf der Welt vor sich geht, wollte ich positive Musik machen. Das Ziel ist nicht, jede Minute glücklich zu sein, sondern nur, sich von der negativen Energie zu entfernen. Klanglich ist es der perfekte Einstieg in die Platte. Scheiß aufs ewige Traurigsein!“

K.Flay kommt mit ihrer neuen Platte dann auch auf Tour. Hier die Termine:

29.10.19 – Kulturkirche (Köln)
31.10.19 – Astra (Berlin)
04.11.19 – Markthalle (Hamburg)
05.11.19 – Werk 2 (Halle D) (Leipzig)
08.11.19 – Flex (Wien, At)
09.11.19 – Dom im Berg (Graz, At)
10.11.19 – Strom (München)
11.11.19 – Zoom (Frankfurt)

Foto: (c) Night Street / Interscope Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.