Katy Perry und Orlando Bloom schaffen Beziehungs-Fundation

Katy Perry - 61st Annual GRAMMY Awardsie Hochzeit und Eheschließung wollen Katy Perry und Orlando Bloom ganz gewissenhaft angehen. Deswegen wird mit den Feierlichkeiten auch nichts übereilt.

In der australischen Radiosendung „The Kyle & Jackie O Show“ erzählte die Sängerin: „Wir arbeiten hart an unserer Beziehung und schaffen eine wunderbare Basis, bevor wir ein Monsterhaus bauen – bildlich gesprochen. Für uns ist es wirklich wichtig, dass wir daran arbeiten, bevor wir den nächsten großen Schritt machen. Denn er war schon vorher einmal verheiratet und das ist nicht dasselbe, wenn man in seinen 30ern ist.“

Auch Katy Perry war bereits vorher einmal verheiratet, allerdings nur 14 Monate mit Russell Brand.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.