Katy Perry und Orlando Bloom schaffen gemeinsame Grundlage

Katy Perry - 2019 MusiCares Person Of The Year Honoring Dolly PartonEine gute Basis ist alles. So sehen das auch Katy Perry und Orlando Bloom und wollen deswegen in der Eheschließung nichts übereilen.

Dem „US Weekly“ sagte der Schauspieler dazu: „Wir unternehmen alles nötig, um eine wirklich verankerte Basis für unsere Beziehung zu legen. Um ehrlich zu sein, das ist Teil des Jobs, nicht wahr? Man muss die Grundlagen gemeinsam schaffen, ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit kreieren, sodass man Zeit getrennt von einander verbringen kann und alles macht, was man machen muss und sich immer noch an diese Person gebunden fühlt, sodass man gemeinsam auf eine Reise gehen kann.“

Katy Perry hat vor kurzem ähnliches verlauten lassen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.