„Kiss“ und die tränenreiche Abschiedstournee

Gene Simmons - 2018 LAPMF Heroes for Heroes Celebrity Poker Tournament & Casino Night Party 2022 wird für “Kiss” der letzte Vorhang fallen und die Rocker werden das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne stehen. Danach ist endgültig Schluss für die Band. Gene Simmons meinte zum „Evening Standard“: „Wir sind die fleißigste Band im Showbusiness, und das ist anstrengend. Ich bin jede Nacht da oben in 8-Zoll Plateaustiefeln und 40 Pfund Rüstung. Ich bin ein Jahr lang fast jeden Tag fünf Meilen gelaufen, um in Form zu kommen.“

Doch das lässt letzte Konzert ihrer Abschiedstournee lässt die Musiker natürlich nicht kalt. Simmons sagte weiter: „Auf der pragmatischen Ebene ist diese Tour eine Siegerrunde. Du bist stolz auf das, was du getan hast. Mehr goldene Platten als jede amerikanische Band… Aber ich weiß, dass ich bei der allerletzten Show wie ein junges Mädchen weinen werde.“

Die Termine ihrer Abschiedstournee im deutschsprachigen Raum haben „Kiss“ vor wenigen Tagen erst beendet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.