Kit Harington: Alkoholsucht belastet seine Ehe

Kit Harington - HBO's Official 75th Annual Golden Globe Awards After PartyFür Kit Harington ist die Zeit nach dem jahrelangen „Game of Thrones“-Erfolg nicht leicht. Nach dem Abschluss der Dreharbeiten begab sich der Schauspieler wegen Alkoholproblemen und Erschöpfung in eine Klinik in Conneticut.

Doch seine Probleme belasten nicht nur den 32-Jährigen selbst, sondern auch seine Frau Rose Leslie, die ihm bislang immer zur Seite stand. Das berichtete ein Insider des „National Enquires“. Es soll sogar so schlimm sein, dass die Beziehung scheitern könne, sollte Kit dem Alkohol nicht bald endgültig abschwören. Die Quelle verriet: „Er weiß jetzt mehr denn je, dass er trocken bleiben muss oder er riskiert, dass sie ihn verlässt.“

Nach dem Aufenthalt in dem Wellness Center befindet sich Kit Harington mittlerweile wieder bei seiner Liebsten in London. Dort feierte das Paar Ende Juni ihren ersten Hochzeitstag.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.