Kylie Minogue schlägt Lady GaGa für Glastonbury vor

Kylie Minogue - BRIT Awards 2018Nachdem Kylie Minogue vergangenes Wochenende (29./30.06.) ihren Auftritt beim Legenden-Slot des Glastonbury Festivals von ihrer Wunschliste abhaken kann, hat sie sich bereits Gedanken darüber gemacht, wer denn nächstes Mal diese Rolle übernehmen könnte.

Dem „Daily Star“ gegenüber meinte die Sängerin diesbezüglich: „Ich denke, Lady Gaga ist ein Naturtalent und gibt alles, wenn sie auftritt. Ich bin mir sicher, sie würde großartig sein.“

Vor dem diesjährigen Glastonbury Festival gab es das Gerücht, dass Lady Gaga gemeinsam mit Bradley Cooper auftreten würde. Dem war jedoch nicht so.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.