Läuft da was zwischen Dua Lipa und Chris Martin?

Dua Lipa - Variety's 2nd Annual Hitmakers BrunchDua Lipa und „Coldplay“-Frontmann Chris Martin haben sich offenbar am Rande des Glastonbury Festivals geküsst.

Zumindest hat das ein Insider gegenüber „The Sun“ ausgeplaudert. Er sagte: „Sie war glücklich, in seiner Gesellschaft zu sein und hat ihn sogar ihrer Familie vorgestellt.“ Weiter meinte die Quelle: „Sie haben sich stundenlang unterhalten, doch wann immer Chris die Aufmerksamkeit von Dua Lipa für sich gewinnen konnte, war er wirklich flirty zu ihr.“ Angeblich haben sich die Zwei dann auf dem Weg zur Bar geküsst.

Es wurde übrigens schon vor zwei Jahren beim Glastonbury Festival gemunkelt, dass die Zwei was am Laufen hätten. Wäre ja eigentlich ganz schön, schließlich sind sie beide aktuell Single.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.