Leona Lewis heiratet ihren deutschen Freund Dennis Jauch

Leona Lewis - Point Foundation Honors Los Angeles 2018 Gala - ArrivalsAm Samstag (27.07.) war es soweit: Leona Lewis hat ihren deutschen Freund Dennis Jauch geheiratet. Das Paar habe in Italien mit 180 Gästen gefeiert, im Freien und ganz romantisch, berichtet das britische Portal „hello.uk“. Dort heißt es, die Sängerin sei zu den Klängen von „Ave Maria“ zum Altar geschritten. Und sie habe drei Outfits an dem Tag getragen: ein klassisches weißes Tüllkleid für die Trauung, ein besticktes altrosa Kleid für das Essen und dann einen Jumpsuit für die Party.

Kurz vor der Hochzeit zeigte sich der Choreograph Jauch übrigens mit seiner Mutter in Florenz. Ein Bild der beiden findet sich auf seinem „Instagram“-Account. Dazu schrieb er: „Die Stadt ist atemberaubend.“

Leona Lewis und Dennis Jauch kennen sich schon seit fast zehn Jahren. Gefunkt hatte es übrigens bei der Arbeit, berichtet „VIP.de“. Jennifer Lopez und Helene Fischer haben das ja auch schon erlebt.

Foto: (c) PR Photos