Lewis Capaldi trifft auf Noel Gallagher

Lewis Capaldi Pressefoto 2017Nach monatelanger freundlicher Zwietracht sind Lewis Capaldi und Noel Gallagher endlich aufeinandergetroffen. Und wie haben sich die beiden Musiker verhalten?

Capaldi erzählte gegenüber „BBC Scotland“: „Ich habe ihn getroffen. Ich habe ihn tatsächlich beim Mad Cool Festival getroffen. Ich gab ihm eine große Umarmung und flüsterte ihm ins Ohr: ‚Alles wird gut werden!‘ Er hat sich ein bisschen gewunden, aber ich habe ihn festgehalten und gesagt: ‚Noel, ich bin hier und alles wird gut werden!‘“ Zudem fügte Capaldi noch hinzu, dass keiner von beiden diese Auseinandersetzung ernst genommen hat. Er sagte: „Das ist sehr witzig und man kann es nicht ernst nehmen. Er kümmert sich nicht drum und ich kümmere mich nicht drum.“

Übrigens: Der Streit zwischen Capaldi und Gallagher fing an, als sich Letzterer in einem Interview über die Musik des Schotten ausließ. Er revanchierte sich mit einem witzigen Auftritt beim Glastonbury Festival.

Foto: (c) Jordan Curtis Hughes / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.