Lewis Capaldi und das schwitzige Treffen mit Shania Twain

Lewis Capaldi - BRIT Awards 2019 - ArrivalsLewis Capaldi ist beim Glastonbury Festival auf eines seiner Idole getroffen – Shania Twain. Allerdings ist der Sänger nicht unbedingt in der besten körperlichen Verfassung gewesen.

Doch Capaldi wäre nicht Capaldi, wenn er nicht auch darüber einen Witz machen würde. Auf „Instagram“ postete er mehrere Bilder von sich und Twain und schrieb dazu: „Ich habe gerade die verdammte Shania Twain getroffen und ich wünsche mir wirklich, ich wäre nicht so ein großer verschwitzter Kerl gewesen, aber ich bin deswegen immer noch ganz aufgeregt.“

Übrigens: Beim Glastonbury Festival hat sich Lewis Capaldi auch nochmal einen kleinen Seitenhieb gegen Noel Gallagher erlaubt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.