Liam Gallagher kündigt „MTV Unplugged“ an

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 5Liam Gallagher schlägt demnächst etwas ruhigere Töne an. Er wird bei einem „MTV Unplugged“ seine Songs in akustischen Tönen zum Besten geben. Aufgezeichnet wird das Ganze in Hull und das schon kommende Woche. Am 03. August tritt Gallagher in der Hull City Hall auf. Das Konzert wird dann aber erst am 23. September bei „MTV“ zu sehen sein.

Liam schrieb bei „Twitter“: „Ich fühle mich geehrt, beim legendären ‚MTV Unplugged‘ auftreten zu können. Ich fände es richtig schön, wenn ihr alle dabei sein könntet, denn eins ist sicher: es wird ein biblischer Abend. P.S. Ich liebe Hull.“

Liam Gallagher ist ja bereits mit „Oasis“ bei „MTV Unplugged“ gewesen. Jetzt reiht er sich erneut bei Musikgrößen, wie „Nirvana“, „Pearl Jam“, Paul McCartney oder Jay-Z ein.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.