Lily Allen: „Ich bin überrascht, dass ich nicht tot bin“

Lily Allen Sighted in Los Angeles on October 29, 2015Lily Allen ist überrascht, dass sie immer noch lebt. Diese Tatsache verdankt sie ihren beiden Kindern Marnie und Ethel, wie sie dem „Guardian“ sagte.

Wörtlich meinte die Sängerin: „Ich bin überrascht, dass ich nicht tot bin. Die Musikindustrie war ein genusssüchtiger Ort in den Nullerjahren. Es ging nur darum, Spaß zu haben und sich abzuschießen. Die Menschen, die da mitgemacht haben, sind normalerweise nicht auf der anderen Seite herausgekommen. Kinder zu haben, hat meine Verantwortung geweckt.“

Die beiden Töchter hat Lily Allen übrigens gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Sam Cooper bekommen. Seit letztem Jahr sind sie geschieden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.