Lily Allen schmeißt ihr Handy weg

Lily Allen 30351021-1 big Lily Allen macht sich rar in den sozialen Medien. Die Sängerin wird ab sofort nicht mehr auf „Instagram“, Twitter“ und „WhatsApp“ zu finden sein.

In einem Video, dass sie in ihrer „Instagram Story“ postete, sagte sie: „Leute, ich habe traurige Nachrichten. Zumindest ist es dies für mich…Meine traurige Nachricht ist, dass ich im Urlaub bin und ich beschlossen habe, dass wenn ich nach Hause komme, dann werde ich mir ein Burner-Telefon zulegen und mein iPhone wegscheißen. Ich bin fertig mit dieser Scheiß-App und ‚Twitter‘ und E-Mail und ‚WhatsApp‘. All das kann gehen und mich am Arsch lecken. Ich wollte euch das nur wissen lassen.“ Sie fügte auch hinzu: „Ich werde es so sehr vermissen, aber was ich stattdessen tun werde, ist, einige Bücher zu lesen und mir etwas Wissen aneignen. Mehr als ich schon habe.“

Ab wann Lily Allen sich von ihrem Handy trennen wird, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.