Lily Allen und das Sex-Spielzeug für Frauen

Lily Allen 30350683-1 big Lily Allen wendet sich der weiblichen Freude zu. Die Sängerin arbeitet offenbar an einem Sex-Spielzeug für Frauen.

Jedenfalls plauderte sie gegenüber der „Sun“ aus: „Ich entwickle ein Sex-Spielzeug. Es ist ein Klitoris-Massagegerät. (…) Orgasmen sind wichtig, Ladys. Und ich habe das Gefühl, der Sexspielzeug-Markt von Promis wurde noch nicht kapitalisiert.“ Allen fügte jedoch hinzu: „Ich sollte wahrscheinlich nicht darüber reden. Ich habe noch keine Pressemitteilung veröffentlicht oder so.“ Deswegen gab sie erstmal keine weiteren Einzelheiten bekannt.

Dass Lily Allen ein Sexspielzeug entwickelt, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Sie geht ja sehr offen mit ihrem Sexleben um.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.