Lily Allen und die drei Nippel

Lily Allen 30350683-1 thumbLily Allen hat drei Nippel. Mit diesem Geständnis schockte die Sängerin jetzt bei „Shopping With Keith Lemon“.

Doch das war noch nicht alles. Sie erzählte dort: „Es ist wahr, ich habe einen dritten Nippel. Er ist unter meinem zweiten Nippel. Es ist nicht wirklich ein echter Nippel. Er erregt sich sogar, wenn man ihr streichelt und er sondert sogar Milch ab.“

Doch kein so großer Schocker, schließlich Lily Allen ist ja bekannt dafür, dass sie offen und ehrlich über ihr Sexleben spricht.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.