Lily James: „Ed Sheeran ist echt gechillt!“

Lily James - "Darkest Hour" UK PremiereLily James ist ganz begeistert von Ed Sheeran. Das verriet die Schauspielerin gegenüber „20 Minuten“. Die 30-Jährige ist in der Musikkomödie „Yesterday“ in der weiblichen Hauptrolle zu sehen. In dem Film, der in „Beatles“-Nostalgie schwelgt, hat auch Ed Sheeran eine Nebenrolle, in der er sich selbst spielt.

James zeigte sich sehr angetan von dem Musiker und sagte: „Ja, er ist echt gechillt. Und er hat diesen extrem tollen Vibe. Wirklich cool.“

„Yesterday“ ist eine Komödie von Danny Boyle, die sich darum dreht, was passieren würde, wenn sich keiner mehr an die „Beatles“ erinnern würde. Lediglich der erfolglose Hobby-Musiker Jack tut das und nutzt sein Wissen: Er verkauft die Welthits der „Fab Four“ als seine eigenen. Er wird natürlich innerhalb weniger Monate zum größten Musiker des Planeten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.