Marie Wegener: Endlich 18!

Marie Wegener - Pressefoto 2018 - 1 - 198749 bigMarie Wegener hat 2018 bei „DSDS“ gewonnen. Ebene erst war sie mit Andreas Gabalier auf Stadiontour, was sie sichtlich genossen hat. Aber noch viel mehr hat es ihr gefallen, dass sie am 06. Juli endlich ihren 18. Geburtstag feiern durfte.

Gegenüber „RTL“ sagte die frischgebackene Volljährige: „Für mich ist 18 halt auch nur eine Zahl. Aber ganz ehrlich, man ist natürlich freier. Damals bei ‚DSDS‘ durfte ich mit 16 halt nicht mehr auf der Bühne stehen und das ist halt jetzt möglich. Man ist ein bisschen offener und man kann länger wach bleiben, man kann länger auf der Bühne stehen.“ Natürlich gratulierte ihr auch Gabalier mit den Worten: „Happy Birthday. Endlich 18. Jetzt darfst du alles machen.“ Sie fügte noch hinzu: „Jetzt bin ich frei.“ Natürlich bedankte sie sich gegenüber dem Sender auch bei ihrer Familie. Sie sagte: „Ich bin extrem dankbar, dass ich so eine Familie hab. Das hat nicht jeder. Die einfach immer hinter einem steht und mich so unterstützt.“

Laut „schlagerprofis.de“ wird am 13. September das zweite Album von Marie erscheinen, es wird vermutlich aber wohl nicht von Dieter Bohlen produziert.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.