Marteria gequält und schwitzend: „Endlich Urlaub“

Marteria 30353315-1 bigIrgendwie sieht das nicht planmäßig aus, was Marteria aktuell so treibt.

Der Musiker postete auf „Instagram“ liebe Urlaubsgrüße anderer Natur. Statt schön in der Sonne zu entspannen, ist er, dem Bild zufolge, mit dem Aufbau von Holzliegestühlen beschäftigt. Schwitzend und quälend schauend schraubt der Musiker am Entspannungs-Equipment herum. An seiner Seite: „Die Toten Hosen“-Frontmann Campino. Der lächelt allerdings ganz amüsiert gen Kamera. Marterias ironischer Text dazu: „Endlich Urlaub.“

Übrigens scheint sich Ex-Weltklassehandballer Stefan Kretzschmar sehr über den gequälten Marteria zu freuen. Er kommentierte mit Lachsmiley: „Gut Holz“.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.