Martin Garrix meldet sich mit neuem Song zurück

Martin Garrix - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Das Teil hat durchaus Sommerhit-Potenzial: der neue Song von Martin Garrix. Nach einer Verletzungspause hat sich der Star-DJ jetzt mit einem neuen Track zurückgemeldet.

„These Are The Times“ (VÖ 19.07.) heißt das gute Stück und die Vocals kommen vom jamaikanischen Singer-Songwriter Jaramye Jael Daniels aka JRM. Von „DJ MAG“ heißt es zu dem Künstler: „Er hat bereits mit Künstlern wie Matoma, Ashanti oder ‚The Knocks‘ gemeinsame Sache gemacht, der große Erfolg blieb bislang aber noch aus. Dahingehend ist die Collab mit Garrix wohl sein bisher größter Wurf.“

Nachdem er sich vor ein paar Wochen bei einem Sprung vom DJ-Pult die Bänder des rechten Sprunggelenks gerissen hatte, war für Martin Garrix übrigens erst mal eine Auszeit angesagt. Wegen seiner Fußverletzung musste der Star-DJ eine Tourpause einlegen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.