Martin Garrix über Ziele und Motivation

Martin Garrix über Ziele und Motivation - MusikMartin Garrix bereut keine Entscheidungen in seinem Leben.

Der Star-DJ meinte im Exklusiv-Interview mit dem „DJ Mag Germany“: „Ich glaube alles passiert aus einem Grund. Man sollte nichts bereuen.“ Mit seinen 23 Jahren hat er schon ziemlich viel erreicht. Auf die Frage, ob er dann überhaupt noch große Ziele habe, sagte er: „Na klar! Ziele haben ist total wichtig. Schließlich muss man immer wissen, wofür man arbeitet – dann bleibt man auch immer motiviert.“

Martin Garrix meinte übrigens, er lebe seinen Traum.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.