Matt Damon und Ben Affleck: Bald wieder zusammen in einem Film

Matt Damon und Ben Affleck: Bald wieder zusammen in einem Film - KinoMatt Damon und Ben Affleck sind nicht nur privat befreundet, sondern harmonieren auch beruflich hervorragend miteinander. Einer ihrer größten gemeinsamen Erfolge ist der Film „Good Will Hunting“ aus dem Jahr 1997, für den sie als Drehbuchautoren sogar einen Oscar gewonnen haben. Nun wollen sie an diesen Erfolg anknüpfen und erneut einen gemeinsamen Film auf die Kinoleinwand bringen. Dabei handelt es sich um den Streifen „The Last Duel“, der im Mittelalter spielt. Dabei spielen Matt und Ben den Ritter Jean de Carrouges und seinen Knappen Jacques Le Gris.

Als Regisseur konnten die beiden Ridley Scott für ihr Projekt gewinnen. Ben und Matt sind für das Skript verantwortlich, das auf dem gleichnamigen Buch von Eric Jager beruht und in Zusammenarbeit mit Drehbuchautorin Nicole Holofcener entstanden ist. Am Wochenende (20./21.07.) wurde Damon laut „Daily Mail“ bereits dabei gesichtet, wie er das Haus von Affleck verließ. Paparazzi entdeckten, dass der Schauspieler dabei ein Skript sowie ein Buch der packenden Mittelaltergeschichte bei sich hatte.

Wann es an die Dreharbeiten geht oder wann der Film gar in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.