Max Giesinger: „Der schönste Tag in meinem Leben, Leute!“

Max Giesinger 30356580-1 thumbDass Max Giesinger am Klavier auch gerne mal ruhiger Töne anklingen lässt, ist bekannt. Doch ein eigenes solches Musikinstrument besitzt er nicht – bis jetzt. Wie er nun in seiner „Instagram Story“ enthüllte, wartete ein Klavier mit einer roten Schleife verpackt beim ihm zu Hause. Freudig sagte Giesinger: „Der schönste Tag in meinem Leben, Leute!“

Das Instrument muss natürlich auch gleich ausprobiert werden und Giesinger setzt sich ans Klavier und spielt munter darauf los.

Ab und an verspielt sich Max Giesinger auch, doch er nimmt es mit Humor.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.