Max Giesinger: Fan-Konfrontationen wegen „The Masked Singer“

Max Giesinger: Fan-Konfrontationen wegen „The Masked Singer“ - TVFans der neuen TV-Sendung „The Masked Singer“ rätseln seit zwei Wochen eifrig darüber, wer sich hinter den maskierten Performern verbirgt. Wer ist der Astronaut? Wer ist der Kakadu? Jeder hat so seine Vermutung – und diese wird auch mitgeteilt.

In diesem Fall sehr zum Leidwesen von Max Giesinger. Das Jurymitglied der Show verriet gegenüber „Promiflash“: „Ich habe nach der Show 50 WhatsApp-Nachrichten gehabt. Das ging im Sekundentakt.“ Und nicht nur das. Auch in der Öffentlichkeit wird der Badener mit „The Masked Singer“ konfrontiert. Er erzählte: „Ich war in der Heimat am Baggersee und da sind dann Leute zu mir gekommen und haben gemeint: ‚Du weißt das doch!’“ Aber nein, weiß er nicht. Zumindest wird das felsenfest vom ausführenden Sender „Pro7“ behauptet.

Bezüglich des Astronauten äußerte Max Giesinger kürzlich allerdings einen Verdacht.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.