Max Giesinger und das Duett mit Michael Schulte

Max Giesinger und das Duett mit Michael Schulte - MusikEin Duett von Max Giesinger und Michael Schulte, das ist etwas, das sich sicherlich viele Fans wünschen. Ein kleines bisschen wurde es jetzt wahr.

Auf „Instagram“ postete Giesinger nämlich Video von sich und seinem Kumpel, in dem sie Schultes Song „Back to the start“ als Akustikversion zum Besten geben. Und die Fans sind begeistert. In den Kommentaren dazu heißt es beispielsweise: „Das Dream-Team! Wäre schön, wenn ihr das auf einem Konzert zusammen singen könntet.“ Und: „Richtig geil! Bringt das mal als Single raus zusammen.“

Max Giesinger und Michael Schulte sind so gute Freunde, dass Ersterer sogar der Trauzeuge bei Schultes Hochzeit letztes Jahr war.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.