Michael Sheen wird noch einmal Vater

Michael Sheen - "Passengers" Los Angeles Premiere Erst im Mai hat Schauspieler Michael Sheen die Beziehung zu der schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg öffentlich gemacht, jetzt erwartet das Paar Nachwuchs.

Via „Twitter“ verkündete der 50-Jährige die frohe Botschaft und schrieb: „Ich bin sehr glücklich, euch alle wissen zu lassen, dass meine Liebste Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten.“ Um noch deutlicher zu werden, schrieb er weiter: „Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby.“ Hinzufügte er außerdem den Hashtag #nottheantichrist. Damit spielte der Schauspieler auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie „Good Omens“ an.

Für Sheen, der mit seinen 50 Jahren doppelt so alt ist wie seine Freundin, ist es das zweite Kind. Er hat schon eine 20-jährige Tochter aus seiner früheren Beziehung zu Kate Beckinsale. Das Paar hat sich aber nach sieben gemeinsamen Jahren 2003 getrennt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.