Miley Cyrus: Erneute Zusammenarbeit mit „The Flaming Lips“

Miley Cyrus - Walt Disney Studios Motion Pictures' "Avengers: Endgame" World PremiereMiley Cyrus und “The Flaming Lips” werden wieder zusammenarbeiten. Das lässt sich nicht vermeiden, findet Frontmann Wayne Coyne.

Dem „Mirror“ sagte er: „Meine Frau [Katy Weaver] ist ihre beste Freundin. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Sie könnten in der Stadt rumflirten und ich könnte im Studio sein. Und am Ende des Abends könnten wir für eine Stunde zusammenkommen und zwei oder drei Tracks machen. Ich liebe diese Art von Arbeit. (…) Wenn wir zusammen abhängen, dann werden wir am Ende eine Platte machen. Das ist einfach das, was wir machen.“

Miley Cyrus hatte beispielsweise 2017 beim „Flaming Lips“-Track „Oczy Mlody“ mitgewirkt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.