„My Chemical Romance“ äußern sich zu Reunion-Gerüchten

My Chemical Romance 30360315-1 bigErst kürzlich hat Joe Jonas die Gerüchteküche um eine vermeintliche Reunion der Emo-Helden „My Chemical Romance“ gehörig zum Kochen gebracht. In einem Interview mit „KISS FM“ erzählte er kürzlich, dass er die Band beim Proben in New York gesehen hat. Seitdem machen sich die Fans wieder große Hoffnungen, doch scheinbar hat Jonas da etwas falsch verstanden.

Jetzt hat sich „My Chemical Romance“-Girtarrist Frank Iero zu dem ganzen Reunion-Thema geäußert. In einem Interview mit „Asbury Park Press“ verneinte Iero, dass es eine Reunion geben wird. Auf die Frage, ob in Zukunft eine Wiedervereinigung im Hause „Romance“ stünde, antwortete Iero nur kryptisch: „Ich habe einen Busunfall überlebt, also alles ist möglich.“

Seit 2013, als Gerard Way die Band verlassen hat, kursieren immer wieder Reunion-Gerüchte um die Band.

Foto: (c) Warner Music / Chapman Bahler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.