Nach Tod von Cameron Boyce: Nun äußert sich sein Vater

LooMee Logo NewNach dem Tod von US-Disney-Star Cameron Boyce äußerte sich jetzt erstmals der Vater des Schauspielers.

Auf „Twitter“ bedankte sich Boyce am Montag (08.07.) für die rege Anteilnahme am Tod seines Sohnes mit den Worten: „Ich bin überwältigt von der Liebe und der Unterstützung, die unsere Familie erhalten hat. Ich kann euch nicht genug danken, Leute.“

Camern Boyce starb am Samstagmorgen im Alter von 20 Jahren an einem Anfall im Schlaf. Dieser wiederum ist auf eine Erkrankung zurückzuführen, wegen der der Disney-Star bereits in Behandlung war. Seitdem gedenken auch Stars ihrem verstorbenen Schauspielkollegen, llen voran Adam Sandler.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.