Neu bei „DSDS“: Pietro Lombardi auf Talentsuche via „Instagram“

Neu bei "DSDS": Pietro Lombardi auf Talentsuche via "Instagram" - TVEs gibt Neuigkeiten bei „DSDS“: Zusätzlich zu den normalen und offenen Castings sucht erstmals auch Pietro Lombardi nach talentierten Teilnehmern und zwar via „Instagram“. In insgesamt vier Community-Castings wählt der Sänger seine Favoriten aus. Bewerben konnten sich Interessenten mit einem Video, welches man unter Hashtag „CasteMichPietro“ in seinem Feed hochgeladen hat.

Der 27-Jährige sucht dann jeweils drei aus, die ihm live vorsingen dürfen. Keine leichte Aufgabe für Pietro, wie er gegenüber „RTL“ erklärte. Er sagte: „Das ist nicht einfach. Das ist ja auch ein Traum von denen. Jeder will vor der Jury stehen. (…) So ganz alleine entscheiden ist echt schwierig.“ Am Ende stehen vier Kandidaten zur Auswahl. Unter „RTL.de“ können Fans dann entscheiden, wer vor die Jury treten darf.

Und hier noch die Termine für die Castings, jeweils ohne Voranmeldung, von 14 bis 20 Uhr:

26. + 27.07. DORTMUND, Mercure Hotel Dortmund Centrum, Olpe 2
30.07. ERFURT, Dorint Hotel am Dom Erfurt, Theaterplatz 2
31.07. +01.08. HANNOVER, Hannover Congress (HCC), Theodor-Heuss-Platz
02.+03.08.: BERLIN, GLS Sprachenzentrum Berlin, Kastanienallee 82
09.08. BREMEN, Congress Centrum Maritim Bremen, Haupteingang Theodor-Heuss-Allee/ Bürgerweide
10.08. HAMBURG, Handwerkskammer (HWK) Hamburg, Holstenwall 12
16.+17.08. KÖLN, MMC Studios, Am Coloneum 1

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.