Niall Horan fürchtet sich vor #bottlecapchallenge

Niall Horan - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 with VodafoneDie #bottlecapchallenge bahnt sich ihren Weg durch „Instagram“. Unzählige Leute versuchen sich aktuell an der Aufgabe, einen Flaschendeckel per Drehkick vom Gefäß zu schlagen. Zugegeben: Der Move sieht, wenn er denn gelingt, sehr cool aus. Allerdings ist die Challenge wirklich anspruchsvoll. Einer, der sich beispielsweise nicht an die #bottlecapchallenge traut, ist Niall Horan.

Das ehemalige „One Direction“-Mitglied kommentierte unter dem erfolgreichen Versuch von Ellie Goulding: „Gott sei Dank hast du mich nicht nominiert. Ich würde die Flasche aus dem Fenster kicken.“

Ellie Goulding benutzte für ihre Challenge-Version übrigens eine Glasflasche und schrieb dazu auch: „Hört auf Plastikflaschen zu benutzen, ihr Vollidioten.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.