Nick Jonas: „Ich liebe …“

Nick Jonas - "Jumanji: Welcome To The Jungle'" Los Angeles PremiereDie „Jonas Brothers“ – drei Brüder, drei talentierte Musiker, drei verheiratete Ehemänner. Kevin, Joe und Nick haben es geschafft und sich jeweils eine schöne Frau geangelt. Der letzte, der jetzt ganz prunkvoll geheiratet hat, war Joe. Stilecht in Paris, und im Beisein seiner Familie und Freunde.

Für Brüderchen Nick auch der perfekte Anlass, um ein Plädoyer auf die Liebe zu halten. Via „Instagram“ repostete er das Hochzeitsbild seines Bruders und der Braut Sophie Turner und betitelte es kurz und knapp mit: „Ich liebe Liebe.“ Bei den drei Musikern hängen die Wolken aktuell voller Geigen.

Nick Jonas heiratete im letzten Jahr übrigens die Schauspielerin Priyanka Chopra.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos