„Oasis“-Reunion nur mit tragischem Ereignis

Noel Gallagher - "A Star Is Born" UK PremiereEs bräuchte eine Tragödie, um die Gallagher-Brüder Noel und Liam wieder an einen Tisch zu bringen, sodass es zu einer Wiedervereinigung von „Oasis“ kommt. Dies findet zumindest Alan McGee, der ehemalige Manager der Band.

In dem Podcast „Humans Of XS Manchester“ sagte er: „Sie werden nicht allzu bald wieder zusammenkommen. Das einzige, wie das passieren könnte, ist, wenn sich die Umstände in ihren Leben verändern. Ich möchte nicht sagen, was dies sein könnte. Es könnte alles sein. Es könnten schlechte Nachrichten sein und dann sehen sie es ein und sagen: ‚Ich hasse nicht.‘ Aber im Moment sehe ich nicht, dass dies bald passieren wird.“

Vor rund zwei Jahren war Allan McGee noch anderer Meinung und sagte, dass eine „Oasis“-Reunion schon bald passieren wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.