RAF Camora: Videodreh auf Island

Herdringen Jagdschloss LooMeeDer neue Track von KC Rebell und RAF Camora heißt „Neptun“ und ist seit 18. Juli auf dem Markt. Für den zugehörigen Videoclip haben die beiden keine Kosten und Mühen gescheut und sind ins frostige Island gereist. Dort drehten sie den Clip inmitten der atemberaubenden Landschaft von Island, unter anderem auch am weltberühmten Diamond Beach.

RAF Camora postete ein Bild, das ihn mit KC Rebell neben ein paar Eisblöcken zeigt, auf „Instagram“. Dazu schrieb der 35-Jährige: „Gruß vom Nordpol.“ Dazu packte er unter anderem die Hashtags „Neptunwirdheftig“ und „TherapieVorZenit“.

In Kürze will der Rapper übrigens sein Album „Zenit“ auf den Markt bringen, das auch sein letztes als Rapper sein soll. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.