Rea Garvey: „Ich will, dass jeder das Leben genießt“

Rea Garvey 2017 - 4294894 bigRea Garvey ist nicht nur Musiker, sonder auch Produzent und Songschreiber.

Im Interview mit „idowa“ verriet der 46-Jährige, welche Botschaft ihm als Sänger wichtig ist. Dazu sagte der gebürtige Ire: „Ganz ehrlich, ich frag mich selber manchmal: ‚Was will ich denn sagen?‘ Meine erste Pflicht ist, Musik zu bieten. Ich glaube aber: Das Glück im Leben, glücklich zu sein, wird zu wenig geschätzt. Ich begegne vielen Menschen, die viel gearbeitet haben für ihren Traum, die dann enttäuscht sind, weil es nicht das ist, was sie gedacht haben. Was ich versuche, daraus zu lernen, ist, dass man jeden Tag so nimmt, wie er ist. Es ist so wichtig, dass man das Leben genießt. Jeden Tag. Wir werden von allen Seiten zugeballert mit so viel Negativität und so viel Angst, und ich denke, das führt nicht zu etwas Positivem. Ich will, dass jeder das Leben genießt. Und ich will, dass jeder ein Lächeln in sich selbst findet, weil das so viel wert ist.“

Aktuell ist Rea Garvey übrigens auf seiner „Neon Summer Tour“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.